office lunch

ahoi nochmal liebe lesterschwester,

und winkewinke aus dem office! nachdem kollege S. vergangene woche so wie unsere ganze family auf dein kichererbsencurry reingekippt ist, hab ich heut deinen spinat_indisch angetestet.

geschmacklich supergenial, frisch-fruchtig-frühlingshaft mit den frischen tomaten, und die erbsen geben dem ganzen tatsächlich einen feinen twist!

office_kichererbsencurry    office_spinatindisch

nur muss ich leider zugeben dass gekochter blattspinat in seiner konsistenz wohl nie so ganz mein lieblingsgemüse werden wird – da legt sich wohl mein kind-ich quer ;-) obwohl ich ihn in roher form als (baby)blattspinat oder in cremigem aggregatzustand sehr schätze.

die werte kollegInnenschaft hat gerade eine halbe stunde diskutiert ob sie einzeln oder gemeinsam vietnamesisch, indisch, wienerisch, pseudoitalienisch oder á la billa speisen wollen – würde gefühlsmäßig eine menge zeit sparen wenn man 1x alle zwei wochen einen menüplan auswählt und dann ohne nachdenken zu müssen einfach das happahappa bis an die bürotür geliefert bekommt… ;-) #mit_dem_zaunpfahl_wink

so, jetzt noch ein bisserl robotiroboti, und wir sehen uns dann später!

bisous*
das hannakind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s