B.’s bio brunch

liebe kati!

gestern hatte ich mit der wunderbaren B. a.k.a. vitamin B ein gemeinsames atelier-meetup mit optionalem brunch vereinbart. kurz nach 10h ruft sie an und fragt mich…

B: „und, schon gefrühstückt?“
H: „nein, aber ich bin immerhin schon wach…“
B: „ok, ich hupf beim bio-markt vorbei und hol was. bist jetzt schon ganz vegan?“
H: „ach, kein stress, ich mach das undogmatisch.“

sie hat sich’s allerdings trotzdem nicht nehmen lassen, beim basic bio-markt in 1120 ein sammelsurium allerleckerster leckereien zusammenzukaufen, und zwar alles in vegan oder mit vegan-option.

bella's bio brunch

  • roggen-ciabatta
  • bio.k. tomaten-basilikum-aufstrich
  • zwergenwiese papayango – pikanter papaya-mango brotaufstrich mit curry (DER BURNER!!)
  • frische kresse
  • sojade bio-soja-mango/pfirsich-joghurt mit bifidus
  • proviant smoothies „bio treibstoff“ karotte + grapefruit + guarana und „kreuzbeere“ himbeere + brombeere + orange + apfel + banane
  • bonvita 71% zartbitter schoko mit cranberry
  • … und kaffee mit reismilch und ein superguter kräutertee.

so, und weil alle guten dinge mit „b“ sind (B., bio, brunch!) werf ich mich jetzt zum flughafen gen berlin für ein valentine’s special weekend mit E.!

freu mich schon dort vegane wunderbarkeiten auszutesten, zB den brunch im morgenrot, den mir gerade erst unsere werwolf-A. empfohlen hat. die war ja gerade auch in berlin, und zwar bei der berlinale – zur premiere von „727 tage ohne karamo“, ihrem produzentinnen-debut, wenn ich das richtig verstanden habe. bin schon saugespannt was sie beim nächsten wiedersehen erzählt!

dir inzwischen eine entspannte woche,
let there be streichfett ;-)

bis dann,
dein lesterschwein

Ein Gedanke zu „B.’s bio brunch

  1. Pingback: balkonbrunch á la B. | von schwesterlein an lesterschwein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s