soon.

liebe lesterschwester!

eigentlich hab ich mich ja arbeitsorganisatorisch halbwegs im griff. aber mit der BA1 bin ich mich mal wieder astrein in das hier reingestrudelt:

the creative process

… und statt mit der arbeit zu beginnen fallen mir 3.000 andere dinge ein, die ich JETZT! SOFORT! machen will! also versuch ich’s jetzt mal mit motivation durch projektion, um nach dem durchtauchen des „panic“-modus die „all the work“-phase mit möglichst wenig crying zu verbringen.

ergo werde ich, sobald ich das teil abgegeben habe, …

… mungobohnen & kressesamen ansetzen.
… einen fluffy kuchen backen und damit H. & E. & L. & S. & R. auf eine spielesause verpflichten!
… staubsaugen (for real!).
… einen ordentlichen kotflügel auf meinem radl installieren.
… mit dir & H.-P. & allen am CSA kommunikationskonzept werken.
… A. & L. & K. & T. postkarten nach halifax schicken.
M. ein wien-erwartet-dich-kärtchen nach münchen schicken (der gute macht nämlich ab herbst erasmus bei uns!).
… eine bezugsquelle für faire basic-klamotten wie leggings, t-shirts, tankdress, socken etc. recherchieren, mit der ich meinen reduzierten uni-style von H&M-trash auf nachhaltiges (am liebsten bambus) zeug umstellen kann.
… E.’s ethical slut weiterlesen.
… eine session für das #femcamp vorbereiten.
… ein famoses tomaten-koriander-curry kochen.
… und natürlich wieder ganz oft zu dir kommen und geile kochsessionfotodokus anreißen!

so. wieder 5 minuten rumgebracht. ähem. aber ab montag 19:00h (deadline, ich hör dir trapsen!) ist dann alles so yeah!

queenin vorfreude,
die deadlinejunkieschwester

4 Gedanken zu „soon.

  1. Pingback: love is in the rollbalken | von schwesterlein an lesterschwein

  2. Pingback: chicken kashmir [veganisiert] | von schwesterlein an lesterschwein

  3. Pingback: von bambus und büchern | von schwesterlein an lesterschwein

  4. Pingback: life ist just blah, blah, blah | von schwesterlein an lesterschwein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s