loving neubaugürtel

liebes lesterschwein,

ich kann von einem neuen lokaltest aus der umfangreichen csv liste berichten: nämlich das sagenumwobene loving hut neubau mit B.! nachdem diese der beiden filialen in 10-min gehweite des ateliers liegt haben wir uns durch den schneematsch und quer über den gürtel gekämpft, um die umfangreiche rein vegane karte zu studieren und uns durch ein paar vor- & hauptspeisen zu kosten:

loving hut

tagessuppe (EUR 3,-): eine süß-saure thailändische suppe mit reisnudeln, sojasprossen und tofu. gelungen!

sommerrolle (EUR 3,50): frischer salat & gemüses mit kräutern (minze!) in einer reispapierrolle, dazu erdnusssoße und ein saurer dip (reisessig?). superlecker!

goldenes zeitalter (EUR 7,50): reisnudeln mit erdnusssoße und ein bisschen gemüse sowie vereinzelten sojasprossen (könnte mehr sein), dazu m.E. ziemlich leckeres veganes huhn, B. fand’s zu trocken. könnte im großen und ganzen gemüsig-frischer sein, das nudel-erdnuss-gedöns ist ziemlich dicht.

curry (EUR ?): gelbes curry mit kartoffel-broccoli-sojasprossen-gemüsemischung, dazu salat und reis und papadam. sehr mild, könnte mehr schärfe vertragen.

kooookoooooskuuuchen (EUR 3,-): sehr fluffig-lockere kuchenmasse mit einer sehr süßen kokoskreme plus jede menge kokosstreusel. nur auf 2x oder zu 2t bewältigbar ;-)

am weg nach hause habe ich noch ein bisschen süßjunk für die heutige 5-std-vorlesung und die morgige 7-std-vorlesung (samstag ist überbewertet, oida!) gecheckt: vegane schoko-reiswaffeln (gilt nur für die zartbitter variante), einen multifrucht-cashew-riegel (gibt nur ein paar wenige dieser energiespenderdinger ohne honig) plus geschälte karotten. von wegen g’sunde jause und so ;-)

winkewinke aus dem elfenbeinturm,
die loving schwester (ohne hut)

Ein Gedanke zu „loving neubaugürtel

  1. Pingback: all-you-can-eat-donnerstag | von schwesterlein an lesterschwein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s