her mit dem schönen leben!

lesterschwester,

waren du und H.-P. eigentlich beim kongress der solidarischen ökonomie? hab ganz vergessen euch danach zu fragen. ich bin nämlich heute auf facebook über einen dazugehörigen supertaalk gestolpert. die haben vor ort auf der boku am 22. februar eine diskussionsrunde zum thema “solidarische ökonomie – zwischen selbsthilfe und emanzipation” gehosted. und diesen taalk nicht nur gestreamt, sondern auch recorded. brav! denn dann können sich das spätberufene wie meinereiner entspannt on demand reinziehen.

mit dabei: eine politologin, ein foodkoop-mitglied, ein vertreter eines offenen tech-labs, eine sozioökonomin. und ein moderator.

in diesem sinne freu ich mich schon wie ein (sellerie-)schnitzerl auf die morgige agru action für die CSA mogg und fröhliches interessent*innenvernetzen!

apropos vernetzung, hier noch für dich der link zur langen nacht der ungeschriebenen blogposts am 21. märz. ich weiß wie gesagt noch nicht ob ich’s hinschaff weil am selben abend auch das nächste netzfeministische bier wien #nfbw stattfindet, aber mal sehen.

die
schnitzelschwester

Ein Gedanke zu „her mit dem schönen leben!

  1. Pingback: rezepte und so | von schwesterlein an lesterschwein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s