furzen in der fremde

liebes lesterschwein,

ich find das ganz famos, dass wir jetzt wieder beide gleichzeitig ein thema haben, dass uns so beschäftigt und gleichzeitig unseren erfahrungshorizont so erweitert, dass es sich lohnt darüber zu schreiben. dass wir zufällig im april unabhängig voneinander mehrere wochen lang neue kontinente erkundet haben (aaafrika! aaasien!), war rückblickend wohl doch kein zufall…?

in vielerlei hinsicht fühl ich mich grad an unsere gemeinsamen bloganfänge erinnert. der erste furz hat damals richtig spaß gemacht, und ich hab wieder die freudige erregung des neubeginns. es ist super dinge zu tun, die man noch nie getan hat, aber es gibt dabei auch immer ein bissel was zu stänkern, zumindest bei mir.

damals, als wir angefangen haben vegan zu kochen hab ich mir gedacht, hey, das ist einfacher als erwartet. beim reisen ging es mir ehrlich gesagt umgekehrt. es hat wahrscheinlich einen grund, dass ich bisher den kontinent nicht verlassen hatte. ich hab mich mehr als einmal gefragt, was, bitteschön, mach ich hier eigentlich und was hat mich geritten, wie ich gesagt hab: du, hp, fahr ma doch mit dem radl und dem zelt durch marokko, das könnt lustig sein.

drum bin ich auch schon ururur gespannt wie es dir so ergangen ist auf der anderen seite des globus. ob in thailand südseeträume wahr geworden sind oder auch dir das eine oder andere ordentlich gestunken hat.

bussi und bis bald,

deine kati

p.s. ich sag dir was, das mit den fotos wird nicht ganz leicht diesmal. die marokkofotos sind nämlich fast alle von hp, weil ich während der reise noch gar nicht auf die idee gekommen bin zu bloggen. normalerweise hab ich immer fotos zu den g’schichteln gemacht, jetzt brauch ich g’schichteln zu den fotos. daran muss ich mich echt erst gewöhnen. drum gibts hier jetzt auch kein foto, sondern almas morocco. quasi zum thema. und weil alma für mich wieder einmal der absolute höhepunkt des zoafestivals war. und außerdem sind wir ja jetzt ure video :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s