liebe lesterschwester,
bevor ich mich in die neverending taskliste werfe, den heißesten news-scheiß für dich: ich fahr heuer [vielleicht] zum burning man!! aaaargh!!
es steht zumindest schon mal in meinem google calendar: 26.08.-02.09.2013.
[das ist zwar jetzt ein foto von einem LED hula hoop aus einem club in halifax und nicht von der texanischen wüstensause, aber so ungefähr hoch 77 stell ich’s mir am burning man vor…]
ich wollte ja eigentlich nach der kanadasause heuer überhaupt keine fernreisen anreißen, aaaaber jetzt war gerade L. bei mir und hat erzählt dass er heuer wieder fährt (er war 2010 schon mal), und sie zu viert einen caravan mieten werden und sich auch schon bei einem camp angehängt haben („hammock hangout“! wie gut ist das denn!) und damit das meiste organisatorische steht – und: sie angeblich noch ein ticket übrig haben (der reguläre individual ticket sale ist schon gelaufen). und er sich gut vorstellen könnte dass das kein problem ist wenn ich da mitfahr, und mich mit einem zelt neben den caravan schmeiß.
das heißt, ich könnt mir das ding mit ziemlich reduziertem eigenaufwand mit jemandem der die organisatorischen feinkniffe kennt anschauen, und wenn du & H.-P. irgendwann 2015/2016 auch mal fahren wollt, gibt’s schon alle insider-infos ;-) ich muss auch gleich mal H. kontaktieren wie sie das mit den flügen gelöst hat… die idee ist aktuell nach san francisco zu fliegen, dort ein auto zu mieten, ein bisschen rumzufahren und dann rüber nach reno, material checken und ab zur playa; retour via las vegas – siehe dazu google maps:
der ganze flugtrip liegt aktuell bei ca. EUR 800,- aber die preise werden vielleicht noch günstiger ende märz, meint weltenbummler L. – mal sehen… falls das ticket tatsächlich noch frei ist, die crew damit OK ist dass ich mich anhänge und ich mich fix commite wird’s bei meiner geburtstagssause wohl heuer eine große spendenbox geben ;-) (spendenpakete im von gegenwert „wüstensandhering“ über „skibrille“ bis „500 flugkilometer“). oder ich leb einfach bis august sausparsam, zB mit den „10 tipps für günstiges veganes essen“ die totally veg! veröffentlicht hat…
woah!
na mal sehen, noch alles sehr vage, aber allein die vorstellung in 181 tagen durch den wüstensand zu hotten ist schon verdammt tempting. ich hab jetzt mal den jack rabbit speaks newsletter abonniert, und L. konferiert mit seiner crew in london, und dann wird man sehen. und wenn nicht ist auch gut, dann wird’s mal was mit der saisonkarte für’s gänsehäufel ;-)
so, jetzt werf ich mich mal in die to-dos, eines davon ist das motivationsschreiben für die t-gruppe in klagenfurt, vielleicht darf ich da später noch annerven zwecks feedback… gruppendynamik olé!
bis dann,
die busybunnylesterschwester
Pingback: ja, ich will! | von schwesterlein an lesterschwein